Windelfrei-Kurs

Der nächste Windelfrei-Kurs findet am
Dienstag, 3. November in Lausen statt
Zeit: 9-12 Uhr
Kosten: 70.-
Babys können mitgenommen werden.

Sauber bleiben, statt sauber werden – wie das geht, kannst du im Kurs „Windelfrei ab Geburt – (wie) geht das?“ erfahren. Wie wachsen 75% der Babys dieser Welt ohne Windeln auf? Wie war es vor 100 Jahren bei uns und wie sieht es evolutionsbiologisch aus? Konkret schauen wir den windelfreien Alltag an. Wie halte ich mein Baby ab? Welche Häfis sind geeignet? Welche Kleidung? Wie erkenne ich, dass mein Baby muss? Wie sieht es in der Krippe aus? Du erfährst auch, was ein Topfstreik ist, wie Teilzeit-Windelfrei gelingen kann und wie du am einfachsten, anatomisch korrekt dein Kind tragen kannst, denn windelfrei ohne intensives Tragen ist kaum möglich.

Interessiert? Dann melde dich doch bei mir unter: ohneWindeln(ät)gmx.ch oder 078 709 63 38

Ich freu mich auf euch!