Babytragen-Kurs

Trage-Workshop „grosse Kinder tragen“ am 24. Juni 2015

In diesem Workshop widmen wir uns den etwas grösseren Kindern, ab ca. Jährig. Auch in diesem Alter werden sehr viele Kinder sehr gerne getragen, auch wenn sie bereits selber gehen können. Die kurzen Beine mögen noch nicht so lange und gerade für Eltern, die dieUnabhängigkeit lieben und gerne auch mal über Stock und Stein mit Kindern gehen, ist eine bequeme Lösung notwenig. Wir schauen uns neben etwas Hintergrundwissen eine Bindeweise mit dem Tuch auf dem Rücken an und drei geeignete Tragehilfen.

Datum: Mittwoch, 24. Juni 2015, 9-12 Uhr (Kinder können mitgenommen werden)
Ort: Lausen
Kosten: 75.-, für Paare 90.-
Anmelden bitte bis 22. Juni via ohneWindeln(ät)gmx.ch oder anrufen. Ich freu mich!Bildschirmfoto 2015-05-16 um 22.12.52